Der Atem der Bäume schenkt uns das Leben

Roswitha Block

Hol dir das Workbook BaumKraft und finde deinen KraftBaum

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du etwa 1x monatlich meinen Newsletter zugestellt. Du kannst dich jederzeit auch wieder aus dem Newsletter austragen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmelde-Link. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Mehr Informationen dazu erhältst du auch in meiner Datenschutzerklärung.

   Das Workbook Baumkraft kostet dich 0 CHF

Danke für Dein inspirierendes Workbook.

Als ehemalige Gärtnerin habe ich einen guten Zugang zur Natur, der immer intensiver wird und ich habe verschiedene Kraftbäume mit unterschiedlichen Hilfsangeboten.

Heute war ich an einem Baum, der mir spontan eine Massage geschenkt hat - das geschah zum 1. Mal, Dein Text hatte mich inspiriert noch tiefer in Beziehung zu gehen. 

Dr. Rita Frensch

Liebe Renate,

danke für dein inspirierendes Workbook.

Es hat mich wieder erinnert an die Verbundenheit und Kraft unserer Natur. Der Baum ist so ein starker Begleiter, er hat eine große Symbolkraft und steht da. Er IST einfach. Dein Workbook hat mir geholfen, durch die Kraft des Baumes wieder in eine gelassene Verbindung mit mir selbst zu kommen, in der Baumkraft zu ankern, die trägt, egal, ob es gerade „stürmt oder schneit“ im eigenen Leben. Der Baum vermittelt mir diese Einfachheit, Erdverbundenheit und das Verwurzelt-Sein, wenn ich mich gerade mal wieder in Gedankenkreisen verliere.

Schon beim Lesen und Anschauen der Bilder in deinem Workbook spüre ich diese kraftvolle und erdige Energie. Es fühlt sich echt und authentisch an und ist in seiner Klarheit und Einfachheit ein wundervoller Begleiter und Anker im Alltag. Deine Anregungen, mit dem Baum in Kontakt zu treten, sind sehr hilfreich. Ich konnte die Energie in meinem Körper spüren, wie sie sich in mir ausdehnt und in alle meine Zellen strömt. Ich fühle wieder das Wesentliche im Leben, den Kern und das stabile Fundament, das verlässlich trägt.

Herzlichen Dank dafür! 

Anne Köhler

Copyright Renate Lorenz

Renate Lorenz Thun – Beratung und Coaching WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner