AUFBRECHEN - Dein Weg
zu mehr Kraft und Lebensfreude

Ein Samen bricht auf und durchstösst die Erde, wenn er keimt.
Die Raupe frisst, bis ihr die Haut zu eng wird. Diese platzt, eine neue Haut erscheint und die Raupe kann weiter wachsen.
Oder das Küken, dass aus dem Ei will und solange pickt, bis die Schale aufbricht und es schlüpft.
Die Nuss, die geknackt wird: mit einem 'Knack' bricht die Schale und der zarte Kern erscheint.
Nach einem Gewitter: Wolken brechen auf und ein wärmender Sonnenstrahl fällt auf die Erde.
Manchmal brechen auch alte Wunden wieder auf, weil wir sie nur zugedeckt haben und sie nicht ausgeheilt sind.
Um eine Reise zu tun müssen wir aufbrechen von dem Ort wo wir sind.

AUFBRECHEN ist ein Angebot, wo du Schritte machen, Altes ablegen und
Neues in dein Leben integrieren wirst

Lass uns gemeinsam aufbrechen und auf die Reise gehen. 

Fühlst du dich manchmal überfordert von dem Druck, was du im Alltag alles leisten solltest? 

Kennst du eines oder mehrere dieser Themen:
  • Du fühlst dich gestresst im Beruf und siehst keine Entspannung
  • Du trägst Sorge für deine Eltern, die hilfsbedürftig werden und merkst, dass du an Grenzen kommst? 
  • Du kennst Spannungen in der Partnerschaft und weisst nicht wie ansprechen?
  • Du hast hohe Erwartungen an dich selbst und bist nie zufrieden mit dem was du erreicht hast?
  • Du drehst im Hamsterrad und weisst nicht wie anhalten oder aussteigen?
  • Du hast den Focus verloren und verzettelst dich in deinen Pflichten?
  • Wiederkehrende Gedanken drehen in deinem Kopf und lassen dich nachts nicht schlafen?
Buche ein kostenfreies Erstgespräch mit mir um Klarheit zu gewinnen, ob und wie AUFBRECHEN dich wachsen lässt.

Wir alle kennen Zeiten in denen uns alles über den Kopf wächst.
Wo wir nicht wissen, wo genau anfangen und wie etwas ändern.

Wo die Gedanken im Kopf drehen und uns der Alltag schwindlig macht.

AUFBRECHEN ist ein Weg zurück zu dir, in deine Kraft und Lebendigkeit

Du kommst wieder in Kontakt mit dir und deinen Wünschen.
Du räumst hinderliche Muster aus dem Weg.
Du gewinnst Klarheit über deine weiteren Schritte.
Du triffst Entscheidungen im Einklang mit deinen Bedürfnissen.

Was wir gemeinsam in den 5 Monaten machen werden und wo du Durchbrüche erzielen wirst

  • Wir schauen, was weg will, was dich belastet oder ausgedient hat
  • In Übungen nimmst du dir Zeit die Verbindung zu dir und deinen Bedürfnissen zu erforschen und zu stärken
  • Du erkennst hinderliche Muster und hemmende Glaubenssätze und wir räumen diese aus dem Weg
  • In der Natur erfährst du Unterstützung und Kraft, die du in deinen Alltag integrieren kannst
  • In den 1:1 Session schauen wir, welche Saboteure und Muster dich im Alten gefangen halten und lösen Blockierungen auf
  • Du gewinnst Klarheit über deine weiteren Schritte
  • Du triffst Entscheidungen im Einklang mit deinen Bedürfnissen

Du merkst, die Zeit ist reif für einen Aufbruch

Buche ein kostenfreies Erstgespräch mit mir um Klarheit zu gewinnen, ob und wie AUFBRECHEN dich wachsen lässt.

Was bringt dir unsere Zusammenarbeit? 

In der heutigen Zeit ist alles so hektisch. Immer mehr, immer schneller, immer höher.

Die Erwartungen der Anderen zerren an dir und deinen Kräften, denn du willst für sie da sein und sie unterstützen. 

Dadurch entfernen wir uns von selbst und auch von der Natur mit ihren Rhythmen und Zyklen.

  • Du merkst, dass Schritte in deinem Leben anstehen, du Altes über Bord werfen willst.
  • Doch alleine wagst du nicht den ersten Schritt. Deine Zeit bestimmen diese 'Ich sollte doch ...', 'Ich muss erst  ....'
  • Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise zu deinem Kern. Wir schauen, was schlummert in dir, was ans Licht kommen will. 
  • Du erkennst hinderliche Gedanken, Muster und Emotionen für dein Wachstum. 
  • In AUFBRECHEN stehst DU im Mittelpunkt.
  • Hier haben wir viel Raum und Zeit. Du findest zurück zu dir und deinen Bedürfnissen
  • Du übernimmst das Steuerrad in deinem Leben und ich navigiere mit dir durch diese bewegende Zeit

In jedem Menschen ist Sonne. Man muss sie nur zum Leuchten bringen.

Sokrates

Inhalte von AUFBRECHEN mit individueller Begleitung über 5 Monate

  • 4 individuelle Coachingsessions zum Aufbrechen und Erkennen 1:1 (live oder online, Dauer 1 bis 2.5 Std. je Session)
    Dort gehe ich vertieft auf deine persönlichen Anliegen ein. Wir beide erkennen wo deine Überforderung liegt. Was genau den Druck bei dir auslöst und wo du den Kontakt mit deine Freude und Kraft verloren hast. Du erkennst Muster und Glaubenssätze, die dich hindern und einschränken. Wir kreieren viel Klarheit in diesen Sessions und gemeinsam gehen wir diese Blockaden an.
  • Individuelle Aufgaben und Übungen zwischen den Sessions
    Du erhältst von mir Aufgaben und Übungen mit denen du dich aus deinem Alltag ausklinken kannst. 
    Die dich zur Ruhe kommen lassen. Dabei setzt du dich kreativ mit deinen Bedürfnissen auseinander. 
    Du entdeckst und würdigst immer mehr deine Ressourcen und deine Stärken.
  • Deinen persönlichen Kraftbaum finden
    Vielleicht tönt das etwas esoterisch für dich. Doch wir sind Teil der Natur. Und durch die Rückverbindung mit der Natur können wir uns stärken und Kraft tanken. Die Verbindung mit dein persönlichen Kraftbaum kann dir helfen dich im Alltag besser zu verwurzeln, aufzurichten und zu wachsen. Dein Kraftbaum ist immer für ich da und vermittelt dir: Du bist nie allein.
  • 3 individuelle Coachingsessions zum Stabilisieren und Stärken des Erreichten (live oder online, Dauer 1.5 Std. je Session)
    In diesen Sessions arbeiten wir weiter an deinen Themen und wie du sie integrieren kannst. Du bekommst Sicherheit und Unterstützung für die Umsetzung in deinem Alltag. Wenn Widerstände auftauchen haben wir Zeit diese anzuschauen und zu lösen. Du kommst noch mehr in deine Kraft.


Dauer unserer Zusammenarbeit

5 Monate tiefgreifende und motivierende individuelle Begleitung zum  Erfüllen deiner persönlichen Wünsche und Bedürfnisse
und zum Stärken deiner Kraft und Ressourcen.

Deine Investition

Fr. 2850.- bei Einmalzahlung. Ratenzahlung Anzahlung 750 Fr. und 3 Raten à 750.- Fr.

Aufbrechen - Ja, ich will!

Buche ein kostenfreies Erstgespräch mit mir um Klarheit zu gewinnen, ob und wie AUFBRECHEN dich wachsen lässt.

UND ES KAM DER TAG, DA DAS RISIKO IN DER KNOSPE ZU VERHARREN,
SCHMERZLICHER WURDE ALS DAS RISIKO ZU BLÜHEN.

Anaïs Nin 

Renate Lorenz Thun – Beratung und Coaching WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner