JA – ich bin im Fluss!

Gerade kein aktuelles Angebot

Antreiber aufspüren - Handlungsmuster erkennen -Potential ausschöpfen

Die Macht der Antreiber, alte Muster oder unbewusste Glaubenssätze halten uns  häufig davon ab, so zu sein und uns so zu verhalten, wie wir es wirklich möchten. Wir sind gefangen in ‘müssen, sollen, es geht nicht, ich kann nicht,...’ fühlen uns eingeschränkt und leben dadurch nach den Vorstellungen anderer.

Kennst du eine oder mehrerer dieser Erfahrungen?

  • Du bist gehetzt und getrieben
  • Du willst es allen recht machen
  • Du strengst dich an und kommst nicht ans Ziel
  • Du willst tapfer durchhalten
  • Bei dir muss alles schnell gehen
  • Du bist gerne perfekt bis ins Detail
  • Du schaffst bis zum Umfallen und gönnst dir kaum Pausen

Enter your text here...

Stellst du dir ab und zu diese Fragen und
findest keine Antworten?

  • Was treibt mich im Leben an? Was lässt mich nicht zur Ruhe kommen?
  • Was hindert mich daran mein Potential auszuschöpfen und Erfolge zu feiern?
  • Wie komme ich zu Gelassenheit, Ruhe, Heiterkeit und Balance?

Dein Gewinn

Schritt für Schritt entdeckst du deine Antreiber und kannst aus diesem Muster aussteigen
Du erkennst deine Bedürfnisse, kommst in dein Potential, wirst ruhiger und gelassener und gestaltest dein Leben nach deinen Wünschen

Inhalte

  • Theorieinput ´fünf Antreiber´ nach TAIBI KAHLER
  • Antreiber im Alltag und in der eigenen Sprache entdecken
  • Persönliche Antreiber aufspüren, erkennen und neutralisieren

Leitung
Ursula Briner-Bläuer, Psychologin und Practitioner in Logosynthese®
Renate Lorenz, Coach und Master-Practitioner in Logosynthese®

Ort
Raum in der Nähe vom Bahnhof Thun

Gruppengrösse
max. 8 Teilnehmende

Seminarmodus
4x 3 Stunden in der Gruppe
zusätzlich 1 ½ Stunden Einzelcoaching

Daten
Freitag, 03.03.2023 14.00 – 17.00 Uhr
Freitag, 17.03.2023 13.30 – 16.30 Uhr
Freitag, 31.03.2023, 14.00 – 17.00 Uhr
Freitag, 28.04.2023, 14.00 – 17.00 Uhr
Einzelcoaching nach individueller Vereinbarung

Deine Investition
Fr. 790.00, inkl. Buch ‘Angst lass nach’ von Willem Lammers
und Pausenverpflegung

Anmeldung
Mail an info@renatelorenz.ch oder 079 288 13 21 bis spätestens 17. Februar 2023

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Abmeldungen bis 3 Wochen vor dem Anlass wird die Hälfte des Kurspreises, danach der gesamte Betrag fällig. 

Flyer herunterladen

Teilhnehmerinnenstimme zum Kurs 'Glaubenssätze'
Der Kurs hat mir Kraft gegeben und mich gestützt. Ich denke an meinen Glaubenssatz und setze ihn um. Du und Ursula seit ein tolles Kursführungsteam. Die Zusammensetzung von Gruppenkurs mit den zusätzlichen Einzelgesprächen finde ich hervorragend.
C.T., Kerzers


Weitere Kurse

Welch ein Hallo, als ich heute Morgen eine

Welch ein Wunder – diese Klette! Blog

Noch sind die Gemüsebeete leer. Doch in der

Wilder geht’s nicht mehr! Blog

Wir alle wollen wertvoll und geliebt sein.  Unser

Was bist du dir Selbst WERT?
Renate Lorenz Thun – Beratung und Coaching WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner